Die Welt von Overnight

Jetzt Anfrage senden und Angebot innerhalb von 30 Minuten erhalten!

Lieferung ohne Zollverzögerungen

Wochenendtour nach Italien – aber nicht als Kurzurlaub


Ein Kurzurlaub in Italien? Für viele gestresste Arbeitnehmer klingt das nach einem echten Traum. Für uns vom Overnight Kurier ging dieser kürzlich in Erfüllung, und das völlig kostenlos. Zugegeben, es handelte sich nicht um einen Urlaub, sondern um eine gebuchte Lieferung von Bari nach Modugno. Dennoch: Wer seinen Job liebt, muss ja bekanntlich nie wieder arbeiten. So konnten wir die wunderschönen Landschaften von Apulien geniessen und unserem Kunden am Wochenende eine Freude bescheren – pünktlich und ohne Zollverzögerungen natürlich.

Geschichtsträchtiger Auftrag in Apulien


In der über 4.000 Jahre alten Stadt Bari kommt man geradezu ins Staunen. Griechen, Römer, Germanen: Alle lebten sie hier schon lange vor unserer Zeit und hinterliessen beeindruckende Sehenswürdigkeiten:

·       Basilika San Nicola

·       Kathedrale San Sabino

·       Kastell

·       Teatro Piccinni

·       Bischofsstuhl des Elias

Leider war dieses Mal nicht ausreichend Zeit, Bari in seiner vollen Pracht zu geniessen, doch ein erster Eindruck lässt bereits die Vorfreude auf den nächsten Auftrag in dieser wunderschönen Gegend steigen. Und auch dann liefern wir natürlich schnell, pünktlich und garantiert ohne Zollverzögerungen. Ganz gemäss dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!


Ihr 1. Schritt zur passenden Kurier Dienst!

Das sagen unsere Kunden

Weitere Referenzen