8-18 Uhr: +41 44 315 70 00
Notfallnummer ab 18 Uhr (+ Sa, So): +41 79 474 26 00
E-Mail Anfrage Daueraufträge Firmenkunden
Sie können uns also jederzeit erreichen. Das gilt auch an Wochenenden und an Feiertagen.
Wenn Sie ein Angebot benötigen, einen Transport zu beauftragen haben, den Status einer Sendung abfragen möchten oder ein anderes Anliegen mit uns besprechen wollen, müssen Sie also nicht erst über unsere Öffnungszeiten nachdenken. Rufen Sie uns einfach zu jeder beliebigen Zeit an. Wir helfen Ihnen sofort weiter.
In der Zusammenarbeit mit unserem Kurierdienst können Sie sich immer auf unser Wort verlassen. Ob es dabei um eine Terminzusage, um einen vereinbarten Preis oder um einen zusätzlichen Service geht, spielt keine Rolle. Darüber hinaus gehen wir besonders verantwortlich und vorsichtig mit Ihren Sendungen um. Wir sichern Ihnen zu, dass jede Ihrer Lieferungen den Zielort in dem Zustand erreicht, in dem sie uns übergeben wurde.
Das können wir nur deshalb zusagen, weil wir grössten Wert darauflegen, ausschliesslich zuverlässige, verantwortungsbewusste und engagierte Mitarbeiter einzustellen. Ebenso hohe Ansprüche stellen wir an unsere Fahrzeuge und deren Ausstattung. Unsere Disponenten kombinieren Fahrer und Fahrzeuge immer so, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden können. Natürlich überwacht unsere Zentrale jeden einzelnen Transport in Echtzeit.
Wir haben es seit Jahren Tag für Tag mit komplizierten und schwierigen Transporten zu tun und wir sind es gewohnt, für unsere Kunden aktiv Probleme zu lösen. Fordern Sie uns also ruhig heraus, wenn es um Anforderungen geht, die auf den ersten Blick unerfüllbar wirken. Sie werden staunen, was wir für Sie alles möglich machen können.
Hierbei setzt sich jeder einzelne Mitarbeiter mit grösstem Engagement für Sie und Ihren Transport ein. So realisieren wir extrem knappe Termine, absolvieren Touren mit vielen verschiedenen Stationen und transportieren Ihre Sendungen mit dem PKW, mit Spezialfahrzeugen, mit dem Motorrad oder sogar per Flieger.
Wenn zum Beispiel wichtige Termine nicht eingehalten werden können, weil Dokumente oder Ersatzteile fehlen. In dieser Situation reagieren wir sofort. Wir bringen dann zum Beispiel Verträge, Teile oder andere benötigte Fracht sofort nach Zagreb, Split, Rijeka, Osijek, Zadar, Slavonski Brod, Velika Gorica, Karlovac, Pula, Sisak oder Šibenik. So können Sie sofort weiterarbeiten und bleiben immer handlungsfähig.
Unser Service beschränkt sich dabei natürlich nicht auf Lieferungen von der Schweiz aus nach Kroatien. Ebenso übernehmen wir auch gerne Ihre Fracht in Kroatien und bringen Sie in die Schweiz oder an jedes andere Ziel. Und auch innerhalb von Kroatien übernehmen wir gerne Ihre Transportaufträge und entwickeln so immer die passende Lösung für Ihre Transportprobleme.
Wir sind ein modernes Unternehmen und arbeiten mit innovativer Technik und neuesten Methoden. Gleichzeitig bekennen wir uns aber zu klassischen Werten und Tugenden und sehen hierin auch keinen Widerspruch. Als unser Kunde können Sie sich immer auf unsere Fairness, unsere Ehrlichkeit, unsere Zuverlässigkeit und unsere Transparenz verlassen. Das gilt nicht nur für die Geschäftsleitung, sondern auch für jedes einzelne Team-Mitglied.
Unsere Mitarbeiter wählen wir daher immer auch unter dem Gesichtspunkt aus, ob sie unsere hohen Anforderungen in Bezug auf die Firmenphilosophie und unsere Grundwerte mittragen können und wollen. Im Rahmen einer ausführlichen Anlernphase wird jeder neue Mitarbeiter zusätzlich umfassend mit allen Regeln vertraut gemacht, auf die wir im Umgang mit unseren Kunden Wert legen.
Planungssicherheit bildet die Voraussetzung für erfolgreiche Arbeit. Wenn eines Ihrer Projekte einen Transport nach Kroatien erfordert, dann müssen Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Sendung spätestens zum zugesagten Zeitpunkt das Ziel erreicht. Und genau das erledigen wir ohne Wenn und Aber für Sie. Natürlich bieten wir Ihnen auch in Bezug auf die Transportkosten absolute Planungssicherheit. Wir halten uns exakt an unsere Angebote und belasten Sie in keinem Fall mit zusätzlichen Kosten oder Gebühren.
Bei der Zusammenarbeit mit uns brauchen Sie sich also keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob, wie und wann Ihre Sendungen ein Ziel in Kroatien erreichen. Sie übergeben uns einfach Ihre Fracht und können sich danach wieder völlig auf Ihre eigene Arbeit konzentrieren. Wir übernehmen alle Transportaufgaben für Sie und ruhen erst dann, wenn wir Ihre Sendung beim Empfänger abgegeben haben.
overnight.ch gmbh (Hauptsitz)
Gaswerkstrasse 2
8952 Zürich-Schlieren
Schweiz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: +41 44 315 70 00
M: +41 79 474 26 00
(Sa/So, Notfallnummer)