Die Welt von Overnight

Jetzt Anfrage senden und Angebot innerhalb von 30 Minuten erhalten!

Dolce Vita? Auf nach Genua!

Dolce Vita? Auf nach Genua!

Vor kurzem durften unsere Kuriere bei overnight.ch einen Ausflug in eine der italienischen Modehochburgen wagen – und ganz in diesem Zeichen stand auch das ehrgeizige Ziel dieser Tour. Unserer Kunde liess sich im 420 Kilometer entfernten Genua eine kleine Kollektion massgeschneiderter Kleider anfertigen, die dort abgeholt und noch am selben Tag zurück nach Zürich befördert werden sollten. „Das kannst du nicht mal eben mit der Post versenden“, dachte sich nicht nur unser Kunde, sondern auch wir Kuriere. Also auf ins schöne Genua!

 
Unterwegs Richtung Italien

Der Weg führte uns in den Süden der Schweiz, vorbei am Luganersee, bei Como über die italienische Grenze, vorbei an Mailand bis an die Mittelmeerküste. Für diese Strecke haben wir gerade einmal 5 Stunden benötigt. Direkt in Genua konnten wir einen Blick auf den Hafen geniessen, von dem aus einst Christoph Columbus zu seinen berühmten Entdeckungsreisen aufbrach. Der Zielort war ein kleines Atelier im Herzen der Altstadt. Hier hätten wir gern einen Spaziergang durch die Stadt unternommen und das typische „Dolce Vita“ erlebt. Doch Overnight wäre nicht Overnight, wenn wir uns nicht direkt wieder auf den Rückweg begeben hätten.


Unser Service für Lieferungen ins Ausland

Auf Tour in den frühen Morgenstunden, am späten Nachmittag schon wieder zurück in Zürich: so einfach und schnell kann’s mit overnight.ch gehen! Dabei können Sie immer auf unseren Service setzen, der Abholungen vor Ort ebenso wie die Abwicklung aller Zollformalitäten beinhaltet. Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Kurier-Fahrten: Ihre Sendung erfährt immer eine Komfort-Behandlung und kommt garantiert unversehrt am Zielort an.

Ihr 1. Schritt zur passenden Kurier Dienst!

Das sagen unsere Kunden

Weitere Referenzen