Die Welt von Overnight

Jetzt Anfrage senden und Angebot innerhalb von 30 Minuten erhalten!

Der Overnight Kurier bereitet sich auf den Winter vor

snow

Vorbereitung auf den Schnee: Overnight-Kurier macht sich winterfest

Dieses Jahr hat der Winter lange auf sich warten lassen. Doch als er kam, kam er mit voller Wucht und plötzlich rieselten völlig unerwartet die ersten Schneeflocken vom Himmel. Gut, dass wir auf den Wintereinbruch vorbereitet waren und die Overnight Flotte frühzeitig winterfest gemacht haben. Winterreifen, Unterbodenschutz und natürlich die richtigen Routen. Schneeketten dürfen ebenfalls nicht fehlen. Das ist unser Rezept, um unbeschadet und vor allem pünktlich durch den Winter zu kommen. Wir legen nämlich nicht nur grossen Wert darauf, unsere Kunden zufriedenzustellen und unser Versprechen der Pünktlichkeit bei allen Witterungsverhältnissen einzuhalten, sondern gleichzeitig ist natürlich die Gesundheit unserer Fahrerinnen und Fahrer das A und O.

Herausforderung „Hochsaison“ zwischen Schnee und Eis

Das Tückische an unserer Branche ist wohl, dass gerade die Hochsaison zur Weihnachtszeit und dadurch mitten im Winter stattfindet. Wenn bei uns also die Hütte brennt, liegt draussen Schnee und Eis. Eine echte Herausforderung für unsere Autos und natürlich auch die Fahrerinnen sowie Fahrer. Es gilt, das richtige Mass aus Eile zu finden, um den Kunden zufriedenzustellen – aber eben auch Vorsicht, um nicht sich selbst sowie die Ware zu gefährden. Beim Overnight Kurier steht deshalb bereits im Spätsommer und frühen Herbst der Fokus auf der kalten Jahreszeit. Wir versuchen, uns so früh und so gut wie möglich auf den Wintereinbruch vorzubereiten. Dadurch gibt es garantiert keine bösen Überraschungen, weder für uns selbst noch für den Kunden.

Pünktlich und ohne (Zoll-) Verzögerung – auch im Winter

Der Overnight Kurier liefert also nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig, pünktlich sowie sicher. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um Verzögerungen zu verhindern – sei es technischer Art, aufgrund des Wetters, von Stau oder eben beim Zoll. Da müsste schon eine Lawine auf der Strasse landen, um uns zu einem Umweg und damit eventuell zu einer Verzögerung zu zwingen. Alles in allem liefert der Overnight Kurier also selbst bei Schnee und Eis zuverlässig. Und wo wir nicht mehr durchkommen, hat die Konkurrenz schon lange aufgegeben. Legen Sie also Ihre Lieferungen vor, während und nach den Weihnachtsfeiertagen in unsere Hand und lassen Sie uns durch das Schneegestöber kämpfen, während Sie sich gemütlich im Warmen zurücklehnen können.

Ihr 1. Schritt zur passenden Kurier Dienst!

Das sagen unsere Kunden

Weitere Referenzen