Schweizer Overnight-Kurier unterwegs für den Grossraum Sachsen:
ihr Kurier Deutschland - Schweiz!

Jetzt Anfrage senden und Angebot innerhalb von 30 Minuten erhalten!

Ihr schneller Kurierdienst für die Schweiz und Sachsen

Schweizer Kurierdienst Overnight.ch in Sachsen überzeugt durch Pünktlichkeit und Service

Suchen Sie einen Kurier Schweiz – Deutschland Sachsen? Overnight ist Ihr sicherer Partner!

Ein Kurier über Ländergrenzen hinweg – von der Schweiz nach Deutschland in das Bundesland Sachsen und wieder zurück – danach suchen viele Kunden und Unternehmen bislang vergeblich. Der Schweizer Kurierdienst Overnight garantiert Lieferungen ohne Zollverzögerungen zwischen der Schweiz, Deutschland sowie international.

Für Sie zuverlässig und zu jeder Zeit erreichbar: Der Overnight-kurier.ch

Die Städte in Sachsen:

  • Dresden
  • Leipzig
  • Chemnitz
  • Zwickau
  • Plauen
  • Görlitz
  • Freiberg
  • Bautzen
  • Freital
  • Pirna

Kurier Sachsen: Der Partner für die schnelle Zustellung

Kuriere auf einem Fahrrad mit einer Tasche für wichtige Dokumente gehören auch heute noch zum klassischen Bild in vielen Städten. Doch ein Kurierdienst kann noch viel mehr als nur die Lieferung auf einem Fahrrad von Dokumenten und Schmuckstücken vornehmen. Wir vom Overnight-Kurier holen Ihre Lieferungen gerne in Sachsen ab. Eine Zustellung kann dann je nach Wunsch innerhalb von Sachsen, in ganz Deutschland oder sogar bis nach Übersee erfolgen. Wir bieten unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service von Tür zu Tür an. Abholungen am Abend sind genau wie eine Zustellung am Wochenende oder an Feiertagen machbar. Zum Transport von Medikamenten, Fahrzeugen, Kleidungsstücken oder anderen Gütern nutzen unsere Kuriere Fahrräder, Autos, Motorräder oder das Flugzeug. Spezielle Transporte sind ebenfalls möglich und werden auch über Sachsen hinaus angeboten.

Kurier Sachsen: Individuelle Transporte auf der ganzen Welt

Wenn es um einen Transport von Gegenständen oder Waren geht, wird in der Regel nur zwischen der Post und einem Paketdienst entschieden. Dabei gibt es noch weitere Optionen, die gerade für sensible Transporte von wertvollen Gütern von Bedeutung sind. Ein Kurierdienst kann kleinere Gegenstände innerhalb von einer Grossstadt auf dem Fahrrad von einem Ort zum anderen bringen. Diese Option stellt eine umweltfreundliche und dabei sichere Alternative zur oft eher langsamen Post dar. Doch auch der sichere Transport von grösseren Gegenständen bis hin zu Fahrzeugen ist im Rahmen von einem Kurierdienst eine interessante Option. Besonders schnelle Zustellungen mit einem Service von Tür zu Tür sind auch für Kunden interessant, die über wenig Zeit verfügen. Eine Zustellung kann an jedem Tag des Jahres erfolgen – auch am Wochenende und an Feiertagen. Wenn die normale Post schon längst nicht mehr arbeitet und eine empfindliche Sendung nicht mehr Zustellen kann, kommen wir vom Overnight-Kurier ins Spiel. Speziallieferungen stellen somit ebenfalls kein Problem dar. Darüber hinaus stellen wir als Kurier in Sachsen die Sendungen nicht nur in der Region zu. Vielmehr ist eine Zustellung weltweit möglich und problemlos umzusetzen.

Spezialtransporte: Unser Service für spezielle Sendungen

Bei einem Kurierdienst werden bei weitem nicht nur wertvolle Schmuckstücke und Dokumente zum Versand aufgegeben. Vielmehr kann es sich auch um zerbrechliche oder sehr sperrige Dinge handeln. Manche Gegenstände müssen zusätzlich noch gekühlt transportiert werden, damit diese nicht verderben. Unsere Kuriere haben viel Erfahrung mit dem Transport von sensiblen Sendungen. Medikamente und Blutkonserven gehören zum Beispiel zu relativ häufigen Sendungen, die sehr empfindlich sind. Doch unsere Kunden beauftragen uns auch mit der Überführung von Fahrzeugen wie Motorrädern oder Autos. Damit rückt die Motorradtour in einem anderen Land ganz schnell in den Rahmen der Möglichkeiten für den nächsten Urlaub. Den Möglichkeiten sind nur wenige Grenzen gesetzt. Sie benötigen den Transport von einer speziellen Sendung? Kontaktieren Sie uns – wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie über die Möglichkeiten.

Verfolgung der Sendung für mehr Sicherheit

Heute ist über Satelliten und moderne Technik eine Ortung von vielen Dingen möglich. Diese Ortung und Verfolgung setzen gerade Speditionsunternehmen sehr erfolgreich ein. Schliesslich sorgt es für mehr Sicherheit zu wissen, wo genau sich die jeweilige Sendung befindet. Selbst der genaue Zeitpunkt der Ankunft wird so dargestellt. Auf diese Weise können Probleme eher erkannt werden und es wird auch bewusst, wann die Sendung am Zielort ankommen soll. Diesen Service bieten wir vom Overnight-Kurier ebenfalls an. Denn alle Sendungen erhalten bei uns eine Paketscheinnummer. Diese wird immer nur einmal vergeben, sodass Verwechslungen nicht möglich sind. Die Abfrage vom aktuellen Status ist durch die Eingabe der Sendungsnummer sowohl auf der Webseite als auch über unsere Hotline möglich. Auf diese Weise ist es einfach zu erkennen, wann eine Sendung am gewünschten Ort ankommt.

Mit dem richtigen Service zu mehr Zufriedenheit

Angebote im Rahmen von bestimmten Regeln oder Vorschriften sind oft günstig. Allerdings stellen diese Optionen oft nicht die Wünsche der Kunden zufrieden – jedenfalls nicht dann, wenn kein ganz klassischer Service gewünscht wird. Manchmal ist es auch nicht möglich, eine bestimmte Sendung mit der Post durchführen zu lassen. Vielleicht ist diese besonders wertvoll oder muss einfach schneller zugestellt werden. Ein individueller, besser auf die Wünsche der Kunden zugeschnittener Service ist somit ein wichtiger Bestandteil für einen Kurierdienst. Aus diesem Grund bieten wir besonders schnelle Lieferungen am gleichen Tag oder am nächsten Werktag an. Darüber hinaus können unsere Kuriere eine Sendung mit der Spätabholung noch nach 18 Uhr am Abend abholen. Eine Zustellung an einem Samstag, einem Sonntag oder sogar einem Feiertag ist ebenfalls möglich. Besonders schnelle und dabei immer zuverlässige Lieferungen gehören zu unseren besonderen Serviceleistungen als Kurier in Sachsen.

Lieferungen ohne Verzögerungen weltweit

Der Transport von Sendungen aller Art über Landesgrenzen hinweg wird immer wichtiger und ist heute gar nicht mehr wegzudenken. Allerdings gibt es gerade bei internationalen Transporten auch die eine oder andere Hemmschwelle. Vor allem der Zoll kann eine solche Hemmschwelle darstellen und Verzögerungen verursachen. Die Formalitäten für den Zoll kosten Zeit und sind für den Laien auch nicht immer einfach auszufüllen. Viele Sendungen bleiben sogar für eine Weile am Zoll hängen, weil die Formalitäten nicht richtig ausgefüllt wurden. Damit es auf den Transporten über Ländergrenzen hinweg eben nicht zu störenden Verzögerungen kommt, übernehmen wir vom Overnight-Kurier die Zollformalitäten. Dank der Erfahrung unserer Kuriere kommt es nicht zu Verzögerungen am Zoll. Auf diese Weise müssen unsere Kunden auch bei Transporten von Sachsen in die Schweiz nicht mit einer langen Wartezeit rechnen. Falls die Papiere nicht korrekt ausgefüllt werden, kann es sonst nämlich durchaus zu Verzögerungen kommen. Daher sind nicht nur Transporte innerhalb von Sachsen möglich, sondern weit über die Landesgrenzen hinaus. Transporte nach Übersee gehören ebenfalls zu unseren Leistungen.

Der Overnight-Kurier.ch: Sicher, schnell und individuell

Die Post oder eine herkömmliche Spedition bieten in der Regel nicht genug Individualität bei den Sendungen. Diese sind im Normalfall nach bestimmten Grössen, Gewichten und vielleicht noch nach der Entfernung gestaffelt. Oft sind aber ganz besondere Transporte zu bestimmten Zeiten oder Orten erforderlich. Der Service des Transports von Tür zu Tür zeichnet den zuverlässig arbeitenden Overnight-Kurier ebenfalls aus. Die späte Abholung, eine Zustellung auch an Sonn- und Feiertagen sowie der Express Service runden das Angebot ab. Sie möchten eine Sendung schnell und sicher zum Zielort transportieren lassen? Kontaktieren Sie uns jetzt und stellen Sie uns eine Offertanfrage für die beste Lösung zum fairen Preis.

Ihr 1. Schritt zum passenden Kurier Dienst!

Das sagen unsere Kunden

Weitere Referenzen