Über uns

Ihre Ansprechpartner bei Overnight.ch Kurier

overnight.ch Kurier besteht aus einem Kernteam von drei erfahrenen Kurierprofis, die gemeinsam rund 35 Jahre Erfahrung im Kurierbusiness vorweisen können. Von der Schaltzentrale an der Gaswerkstrasse 2 in Zürich-Schlieren setzen sie alle Hebel in Bewegung, um Ihnen einen vorzüglichen Kurier-Service zu bieten.


Stefan Widmer

Stefan Widmer war schon immer ein Machertyp. So erstaunt es nicht, dass er 1998 die Firma overnight.ch Kurier GmbH gründete. Er ist zudem Gründungsmitglied des schweizerischen Kurierverbandes, der Vereinigung der führenden Kurierdienst-Anbieter der Schweiz.
Stefan Widmer kennt die Kurierbranche seit 20 Jahren aus dem FF. Die Kraft für den Job holt Stefan Widmer bei seiner Familie und beim regelmässigen Ausritt auf seiner Harley.


José Orellana
José Orellana ist für Disposition zuständig.Er begann seinen Werdegang 2008 als Kurier bei overnight.ch. Seit Mitte 2013 ist er nun auch für die Disposition verantwortlich.
Die Zustellungen und Abholungen der Nationalen und Internationalen Sendungen übernimmt er ausserdem gerne auch persönlich. Sein freundliches und sympathisches Erscheinungsbild ist bei unseren Stammkunden sehr gerne gesehen. Durch seine Erfahrungen im täglichen Geschehen, versteht er es die Aufträge korrekt und effizient zu koordinieren. Zu seinen Hobbys gehört die Musik, wo er auch regelmässig in renommierte Clubs auflegt, Kino & Fussball.

Marion Keller ist unser neuster Zuwachs im Overnight Team, einige Worte über mich: ich bin zuständig für Front & Backoffice...
Neben Fakturierung und allgemeinen Administrativen Tätigkeiten unterstütze ich auch die Disposition im Daylie Business sowie der Auftragserfassung.
Durch meine langjährige Erfahrung als Sales Managerin weiss ich worauf es dem Overnight Kunden ankommt.
Meinen Ausgleich zum Berufsalltag finde ich beim Schätze suchen in den Bündner Bergen, beim Gärtnern und beim Lesen von diversen Naturwissenschaften.